Herr Bankkaufmann lässt durchimpfen

Sehr geehrter Herr Hauke,

jeden Tag überraschen uns die Staats- und halbamtlichen Medien mit ganz neuen Erkenntnissen. Gesundheits(?)minister Spahn (CDU) möchte jetzt beschleunigt Kinder „gegen Corona impfen“ lassen. Andere Mitglieder der Bundesregierung assistieren eifrig, dies sei die Voraussetzung für „Schulöffnungen“ im neuen Schuljahr. Das hätte man – auch gänzlich ohne „Impfung“ (Gentherapie) – zum Beispiel in Berlin auch jetzt schon machen können, die erstaunlich flexiblen „Inzidenzwerte“, die alles mögliche anzeigen, nur keine Inzidenz, hätten das bereits hergegeben. Aber die „Bildungs“senatorin (SPD) war der Meinung, dass sich das jetzt vor den Ferien „nicht mehr lohnt“. Müsste man ja alles mögliche organisieren. Ach nö. So wichtig sind die lieben Kleinen dann doch wieder nicht, jedenfalls in Berlin. Recht auf Bildung und gesetzliche Schulpflicht werden eh überbewertet. Das hat man uns ein Jahr lang bewiesen.

Künftig hängt es also von der „Impfung“ ab, ob die Kinder etwas lernen dürfen. Gut, dass sich die Bundesregierung streng an „der Wissenschaft“ orientiert (Merkel, CDU). Nur diesmal nicht, es geht ja auch nur um Kinder, kleine nervige Blagen also, die Merkel, Spahn und all die anderen kinderlosen Regierungsexperten lieber von sich fernhalten. Machen doch nichts als Dreck und Stress. Die „Familienministerin“ (SPD) hat sich just rechtzeitig selber abgeschafft. Sie musste zurücktreten, weil sie ihre Doktorarbeit gefälscht hat. Die Strafen auf die Fälschung von Impfausweisen wurden übrigens gerade drastisch erhöht. Das Fälschen von Doktorarbeiten bleibt für die Fälscher hingegen weiterhin straffrei (da müsste man anderenfalls ja auch die halbe Regierung einbuchten), bestraft werden stattdessen die Bürger: Frau (nicht mehr Dr.) Giffey möchte jetzt nämlich Regierende Bürgermeisterin von Berlin werden, die SPD jubelt, die Chancen stehen gut. Im inklusiven Berlin ist noch immer Platz für jede gescheiterte Existenz, besonders an der Führungsspitze. Und, Hand aufs Herz, ist es am Ende nicht ganz egal, wer Berlin regiert? Außerdem muss es sein, denn auch Giffeys Ehemann hat unlängst wegen Betruges seinen gutbezahlten Job verloren. Sollen die beiden etwa, sobald das üppige „Überbrückungsgeld“ der ehemaligen Bundesministerin aufgebraucht ist, unter der Brücke schlafen, so wie erschreckend viele der von ihr demnächst Regierten? Die SPD hat ihr soziales Gefühl eben doch noch nicht ganz verloren, jedenfalls wenn es um das eigene Führungspersonal geht.

Den entweder unwichtigen oder aber wenig anspruchsvollen Job der Familienministerin, die ja nicht einmal in Merkels „Coronakabinett“ vertreten war (das erklärt so einiges, oder?!), hat jedenfalls die Bundesjustizministerin (SPD) mit übernommen. Das halbe Jahr bis zur Wahl – ich bitte Sie! Da lohnt sich die Neubesetzung nun wirklich nicht mehr! Immerhin geht es ja nur um Familien und Kinder, die meisten davon nicht einmal „divers“, also das Allerletzte in Merkelland. Nichts als Kosten! Außerdem ist die Justiz(!!)ministerin mit der Abschaffung des Grundgesetzes im Prinzip fertig, der Bundespräsident (SPD) hat hervorragend mitgezogen, da hat sie also Zeit für neue Herausforderungen. Zuerst möchte sie „Geimpften, Genesenen und Getesteten“ wieder einige Grundrechte „gewähren“ (wirklich wörtlich). Das ist doch nett, oder? Das hat weiland schon der Kaiser gemacht. Damals waren die Rechte sogar noch einklagbar. Wenn die „Justiz“ministerin gute Laune hat, wird das vielleicht auch bald wieder eingeführt. Das ist zwar mit dem neuen „Infektionsschutzgesetz“, das die Grünen noch viel zu lasch fanden, eigentlich ausgeschlossen, aber wer weiß? Vielleicht spendiert die Kanzlerin auch bald der einen oder anderen Bevölkerungsgruppe Privilegien, z.B. das Recht, an einem Nachmittag ohne FFP2-Maske in abgesteckten Zonen herumzuspazieren? Gesunde kommen bei den „drei G“ übrigens nicht vor. An denen verdient die Pharmaindustrie ja auch keinen Cent. Das wird sich ändern!

Und damit zurück zur Kinder„impfung“. „Die Wissenschaft“ hat Herrn Spahn diesmal ganz fies auf den Pott gesetzt. Die ihm unterstellte Ständige Impfkommission (StIKo) will nämlich keine Empfehlung für die Impfung von Kindern aussprechen, weil Kinder überhaupt nicht ernsthaft an Corona erkranken, aber die sehr erheblichen „Impfrisiken“ dieser Gentherapie tragen müssten. Die liegen nach neuesten Daten ungefähr 200 (zweihundert) mal höher als bei herkömmlichen (echten) Impfungen. Damit sind durch die „Impfungen“ bei Kindern deutlich mehr Gesundheitsschäden zu erwarten als durch Corona. Die StIKo möchte die Gentherapie deshalb für Kinder nicht empfehlen, wie der (Noch-)Chef der Kommission, Prof. Mertens, mit vor Angst bebender Stimme zugab. Vermutlich wird er demnächst gefeuert, wo kommen wir denn sonst hin, wenn „die Wissenschaft“ etwas anderes sagt als Merkel vorgibt! Hätte Spahn mal lieber Lauterbach (SPD) gefragt! Das „Impf“zeug muss jedenfalls irgendwo hin. Die Erwachsenen, wenigstens die klügeren von ihnen, winken dankend ab. Also müssen jetzt die Kinder dran glauben, egal was „die Wissenschaft“ sagt. Kraft seiner Banklehre hat Spahn das einfach mal so angeordnet. Soll er denn etwa auch noch zurücktreten, weil er Milliarden für „Impfstoffe“ bezahlt hat, die am Ende in der Müllverbrennung in Magdeburg landen? 2009 (Schweinegrippe!! – Sie erinnern sich…) hat das noch ganz gut geklappt, keiner hat‘s gemerkt. Aber 2021 läuft das nicht mehr. Wo doch die „Impfstoffe“ so unglaublich „knapp“ sind (ARD, ZDF, Antenne Brandenburg, MOZ), dass die Bundesregierung ganzseitige Werbeanzeigen schalten muss – sogar bei Ihnen, Herr Hauke! Also sind die lieben Kleinen jetzt einfach mal fällig. Wir müssen alle Opfer bringen!

Gott sei Dank ist wenigstens auf die Systempresse Verlass! Wenn die Kinder-„Impfung“ schon medizinisch nicht sinnvoll, ja sogar schädlich ist, dann muss halt ein anderer Grund her. Er heißt: „Generationengerechtigkeit“ (nachzulesen u.a. im „Mannheimer Morgen“ – aber tun Sie das bloß nicht!). Schließlich haben die Gören ja so gut wie nichts geleistet, sind über ein Jahr zuhause vor dem Computer abgehangen, fett und dumm geworden und haben ein Viertel ihrer Kindheit verloren. Da muss doch deutlich mehr drin sein, nämlich „Generationengerechtigkeit“. Der Gedanke ist übrigens ausbaufähig. Wenn schon die medizinische Notwendigkeit weniger wichtig ist als die „Generationengerechtigkeit“, dann könnte man das ja auch auf andere Themenfelder anwenden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn man alle 12-jährigen dazu zwingt, sich eine künstliche Hüfte einbauen zu lassen? Also, wegen der „Generationengerechtigkeit“? Opa hat schließlich auch eine und schiebt seitdem seinen Rollator durch die Gegend. Oder wenigstens ein künstliches Knie oder künstliche Zähne? Da würde man nach einem Jahr „Pandemie“ endlich auch die leeren Krankenhäuser mal wieder vollkriegen! Die Pharmaindustrie hat jede Menge Angebote. Da ist eindeutig mehr drin, Herr Spahn wird es zweifellos anpacken, sobald die „Impfungen“ durch sind, die Pharmaindustrie wird ihm dabei helfen. Natürlich nur, wenn wir ihn im September alle wieder (?)wählen. Tun Sie es! Er dürfte im Vergleich zu Frau Baerbock, die immer noch ihr „Bachelorzeugnis“ in „Völkerrecht“ sucht, das kleinere Übel sein. Immerhin kann sie ohne Bachelor und mit einem ein(!)semestrigen Express-„Master“ nicht wegen einer gefälschten Doktorarbeit genervt werden. Wo nix ist, ist auch nix zu fälschen. Hier beweist sie ihr wahres Format! Nicht wahr, Giffey, zu Guttenberg, Schawan und alle die anderen Ex-Doktoren?!

Jetzt habe ich Ihnen vor lauter Aufregung gar nicht erzählt, dass die Ultrareichen dieser Welt, also die, für die die „Pandemie“ erfunden wurde, während der Coronakrise 4 Billionen (4.000.000.000.000) Dollar reicher geworden sind. Das entspricht dem, was 80 Millionen Deutsche in einem ganzen Jahr erarbeiten. Wir alle haben also rechnerisch ein ganzes Jahr lang gratis für Bezos, Musk, Gates und ein paar andere Milliardäre gearbeitet. Der bundesverdienstkreuztragende BioNtech-Besitzer Sahin ist mit ca. 5 Mrd. Dollar übrigens auch dabei. Vorher war er ein armer Schlucker, der von staatlichen Fördergeldern (Steuern) lebte. Dafür gehören die Patente jetzt ihm ganz allein! Das haben wir alle gemeinsam geschafft! Es gibt sie also doch noch, die echte „Solidarität“, aus der Merkels Träume sind! Mann, sind wir alle blöd!! Aber davon erzähle ich Ihnen dann einfach beim nächsten Mal, muss fix noch was bei Amazon bestellen. Amazon-Chef Bezos ist momentan nämlich nur Zweitreichster der Welt. Das will ich als guter Deutscher nicht auf mir sitzen lassen!

Freundliche Grüße und bleiben Sie bei Verstand,

Dr. H. Demanowski

Danke!

Sehr geehrter Herr Hauke,

ich sag einfach mal danke! Ich lese Ihre Zeitungen im Internet und habe mir erlaubt, eine monatliche Spebde als Dauerauftrag einzurichten. Sie brauchen mir weder zu danken noch sonst etwas zu unternehmen, denn ich bekomme von Ihnen mehr als ich Ihnen zurückgeben kann. Danke und freundliche Grüße

Wolfgang Prasser

 

Offener Brief an Markus Lanz

Sehr geehrter Herr Lanz,

hier ist wieder die Nervensäge Fred Müller.

Ich habe ihnen schon öfter mal die Meinungen der Bürger geschickt. In Form der Zeitungen aus dem Hauke-Verlag. Hier wieder mal die neueste Ausgabe, in der bestätigt wird, dass wir von vorne bis hinten von der Politik und den Medien belogen werden. Die Zahlen, die sie da sehen, stammen nicht von Verschwörungstheoretikern. Es sind vom Staat veröffentlichte Statistiken. Ich bin überzeugt, auch Sie kennen diese Zahlen. Dazu sind Sie ein viel zu guter Journalist. Ich merke auch, dass Sie versuchen, alles kritisch zu hinterfragen, soweit es die Zensur zulässt. Bin mal gespannt, ob Sie es wagen, diese statistischen Zahlen zu veröffentlichen. Aber ich glaube da werden Ihre Bosse einen Riegel vorschieben. Denn damit wäre bewiesen, dass es in Deutschland nie eine Pandemie gab. Dass die Maßnahmen nicht nur oft überzogen waren, nein: sie standen voll im Widerspruch zum Grundgesetz! Politik und Medien haben sich hier auf ganzer Linie dem Bürger gegenüber schuldig gemacht. Ich frage mich verzweifelt, wie ehemals freie Medien zu Propagandamedien der Politiker werden konnten. Ich dachte, nach der Wende seien von der Politik gesteuerte Medien Geschichte. Das war wohl ein Irrtum. Sie tun mir eigentlich Leid. Sie wissen es besser und dürfen nicht. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das ist. Ich habe mein Leben lang zu meiner Meinung gestanden und sie offen vertreten. Auch zu DDR-Zeiten. Ich bin 65 und werde mich jetzt nicht mehr ändern. Warum auch? Und jetzt geht es um die Corona-Impfung von Kindern. So unnötig wie ein Kropf! Erst recht, wenn man diese Zahlen kennt. Warum will man völlig gesunden Kindern ein Medikament rein pumpen obwohl ihr Immunsystem völlig in Ordnung ist? Aber Kinder waren ja schon seit mindestens 16 Jahren den Politikern nur ein störendes Beiwerk, das man erdulden muss. Das zeigt die ganze Kinder- und Jugendpolitik. Und jetzt will man sie auch noch als Versuchskaninchen für ein Medikament benutzen, bei dem keiner die Langzeitfolgen kennt. Die Medien sagen, 63% der Eltern wollen ihre Kinder impfen lassen. Ich möchte wetten, dass 90% von ihnen das nicht aus Angst vor Corona machen, sondern weil sie wollen, dass ihre Kinder wieder in Freiheit und ohne Einschränkungen leben können. Und Kinder wollen es, weil ihnen von den Medien gebetsmühlenartig Angst gemacht wurde, sie durften ihre Freunde nicht sehen, sie wurden als Gefahr klassifiziert. Ihnen wurde im Fernsehen klar gemacht: „Deine liebe Oma oder Opa können sterben, wenn du sie knuddelst.“ Diese Politiker und Medien wissen gar nicht, was sie unseren Kindern und Enkelkindern angetan haben. Und das schlimme ist, es ist ihnen völlig egal. Eine Entschuldigung ist von denen nicht zu erwarten! Außer Sonntagsreden wird von den Politiker nichts zu hören sein. Bleibt uns nur, bei der Wahl im September zu reagieren!!! Aber Vorsicht, Wahlbetrug ist wie zu DDR-Zeiten wieder möglich. Wer kann und Ahnung hat, sollte zur Auszählung in die Wahlbüros gehen. In diesem Sinne kann man nur noch hoffen, dass noch genug Menschen rechtzeitig aufwachen.

Mit freundlichen Grüßen

Fred Müller

 

Zur Corona-Lage in den Krankenhäusern

Sehr geehrter Herr Hauke,

nun haben Sie es geschafft, dass ich mich hinsetze, um Ihnen einen Brief zu schreiben.

Ich bin so überrascht, wie negativ Sie über die Corona-Situation schreiben. Es überrascht mich aber auch, wie viele Leserbriefe Sie in Ihrer Zeitung abdrucken, die den gleichen negativen Kontext haben. Nun denke ich, Sie sagen, Sie drucken ja nur die,  die Sie so von den Bürgern erhalten und ich denke, Sie drucken diese auch viel lieber…

Nun zu meinem Ärger:

In Ihren letzten beiden Ausgaben ging es u.a. um die Situation in den Krankenhäusern.  Sie stellen die Zahlen und die beschriebene Situation sehr in Frage. Was wollen Sie mit dem Abdrucken der Zahlen erreichen? Haben Sie diese Fragen schon mal analysiert?

Sie schreiben,  es gab keine Überbelastung in den Krankenhäusern,  eher Unterbelastung?!!

Dass sich da eine Wut in Pflegekräften hoch kommt ist nur selbstverständlich. Wie kann man so was schreiben?

Haben Sie jemals Kontakt zu den kommunalen Krankenhäusern aufgenommen? Haben Sie Interviews mit Pflegekräften geführt?  Haben Sie einfach mal  nachgefragt, wie es uns (ja, ich schreibe als betroffene Pflegekraft) geht???

Die Unterbelastung der Betten in Krankenhäusern könnte man erklären, weil alle Patienten als Einzelpatienten zur Aufnahme in Quarantäne kamen… Abstriche genommen wurden und erst bei negativen Ergebnissen wieder zu zweit im Zweibettzimmer kamen. Damit gab es phasenweise weniger Patienten – aber bei weitem nicht weniger Arbeit! Man muss sich in jedes Zimmer einschleusen,  unter Vollschutz Patienten pflegen, transferieren und betreuen.

Da rede ich noch nicht von den Intensivstationen. Haben Sie sich in der ARD- und ZDF-Mediathek angeschaut, was auf unseren Intensivstationen los ist? Hier wird hautnah und realistisch begleitet und gezeigt, wie die Patienten leiden, was sie durchmachen und die Seite der Pflege, auch hier –  es wird gezeigt, wie die Kollegen leiden und was sie durchmachen.

Ich werde nicht mit Ihnen diskutieren, ob die Quarantäne/Isolation oder all die Maßnahmen gegen Corona Sinn machen… Wir haben Patienten betreut mit Corona und ihre Folgen oder ihren Todeskampf begleitet. In meinem Haus haben sich viele Kollegen selbst angesteckt, von leichten bis schwere Verläufe war alles dabei. Man kann Corona und seine Folgen nicht ignorieren. Und Abstand und MNS sind nun mal der sicherste Schutz, den Virus nicht weiter zu tragen.

Wie können Sie in Ihrem letzten Artikel schreiben, dass die Atemwegserkrankungen nicht gestiegen sind…? Was ist das für eine Aussage? Wie viele Betroffene/Genesene haben noch Folgebeschwerden, müssen nach jeder Treppe mehr als früher tief Luft holen … die sind doch überhaupt nirgendswo registriert.

Ich würde mir wünschen, dass Sie realistisch und aktuell berichten und informieren. Dass Sie sich auf die Seite der Pflegekräfte schlagen, die unterstützen.

Wie kann es sein, das sich Frau Baerbock einen Corona Bonus von 25.000 Euro zahlt und bei einigen (nicht mal allen!!) Pflegekräften ein paar hundert Euro ankommen. Das Auszubildende,  Küchenkräfte oder Reinigungspersonal nix abbekommen…

Bitte, stellen Sie nicht alles infrage. Berichten Sie lieber, wie es wirklich ist, wie es hier in unserer Region läuft. Geben Sie Betroffenen, ob selbst positiv oder jemand, der jemand kennt und all denen, die durch Corona mehr Arbeitsaufwand haben, ein Gehör!!!

Mit freundlichen Grüßen

Schwabe

 

Macht Hoffnung!

Hallo Michael Hauke,

mein Mann und ich kommen ursprünglich aus Frankfurt (Oder) und haben lange Jahre in Fürstenwalde gelebt und sind nun in Bayern.

Wir haben damals immer die Fürstenwalder Zeitung Ihres Verlages sehr gern gelesen, heute übers Internet. Tolle Beiträge bezüglich der aktuellen politischen Situation und viele kritische Leserbriefe!

Dafür möchten wir uns bedanken. Hut ab, dass Ihr kein Blatt vor den Mund nehmt.

Habe gerade den Artikel gelesen, in dem es um die Abschaffung der Maßnahmen in vielen Staaten der USA geht. Das hört sich sehr hoffnungsvoll an! Vielen Dank für die Recherche und die Grafik!

Hoffentlich fällt das Coronasystem auch hier in Deutschland bald, und die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen!

Für die Zukunft Ihres Verlages wünschen wir Ihnen nur das Beste. Liebe Grüße.

Saskia

 

So etwas erfahre ich aus einem Anzeigenblatt?

Sehr geehrter Herr Hauke,

Sie nennen Ihre Zeitung ein Anzeigenblatt, aber stimmt das noch? Inzwischen haben Sie eine Qualität erreicht, die in den Bereich der hochwertigen Magazine reicht, mehr noch, diese sogar übertrifft. Ihre Beiträge über die USA in den vergangenen beiden Ausgaben sowie Ihr Artikel über die Krankenhauszahlen sollten vielen die Augen öffnen. Wenn die Bundesregierung eine Analyse in Auftrag gibt, deren Ergebnis lautet, dass es im vergangenen Jahr die niedrigste Auslastung der Krankenhäuser und der Intensivstationen aller Zeiten sowie über 70.000 weniger Atemwegserkrankungen gab als im Jahr davor, dann kann, nein muss das bedeuten:

1.) All die Szenarien, die Politik und Medien seit über einem Jahr gebetsmühlenartig publizieren, sind völlig aus der Luft gegriffen. Mit diesen Zahlen, die von der Regierung selbst vorgelegt werden, kann niemand auch nur den Ansatz eines Notstandes im Gesundheitswesen konstruieren. Hinzu kommt, dass die geringe Zahl der Atemwegserkrankungen den Fakt einer Pandemie gehörig wackeln lässt. Wenn diese Zahlen mehr Menschen kennen würden, wäre vieles anders. Und damit bin ich bei Punkt zwei.

2.) Diese Informationen beziehe ich nicht aus dem Spiegel, dem Focus, der FAZ, auch nicht aus ARD und ZDF, sondern aus einem regionalen Anzeigenblatt. Die Qualitätsmedien versagen auf der ganzen Linie. Oder stimmt die Verschwörungstheorie der Gleichschaltung tatsächlich? Diese Zahlen sind eine Offenbarung! Für die Veröffentlichung kann ich Ihnen nicht genug danken. Ihre Überschrift trifft es genau: Die Bundesregierung hat sich selbst der dauerhaften Lüge überführt. Ich beteilige mich gern an Ihrer Aktion „Lieb & Teuer“ und habe Ihnen einen bescheidenen Beitrag zu Ihrer Unterstützung überwiesen.

Jürgen Grundmann

 

Über Nacht beendet…

Sehr geehrter Herr Hauke,

ich weiß zwar nicht mehr, von welcher Seite aus ich auf den Link zu Ihrem Artikel „Blick in die USA: Die Entwicklung nimmt Fahrt auf – immer mehr Bundesstaaten heben Corona-Maßnahmen vollständig auf“ geklickt habe, aber nachdem ich nach dessen Lektüre auch noch „Wie sich die Regierung selbst der dauerhaften Lüge überführt“ gelesen habe, muss ich Ihnen jetzt mal schreiben.

Vielen, vielen Dank für Ihren Mut!!!

Nach über einem Jahr Recherche bin ich recht gut im Bilde, was die Plandemie angeht. Natürlich auch über den Druck und die Repressalien, denen kritische Journalisten (Ärzte, Richter, Blogger) ausgesetzt sind. Beiträge von mutigen Menschen wie Ihnen, die trotzdem die Wahrheit verkünden, sind von unschätzbarem Wert!

Bitte weiter so!

PS: Wollen Sie nicht als Chefredakteur bei der BILD oder der WELT anfangen? Die „Pandemie“ wäre über Nacht beendet…

Mit freundlichem Gruß aus Hamburg,

Lutz Räbsch

 

Brief an die Landtagspräsidentin

Sehr geehrte Frau Prof. Ulrike Liedtke!

Da ich ein altes DDR-Gewächs bin, spreche ich Klartext auch zur gegenwärtigen Situation,  in der BRD, in Brandenburg.

Aufgrund meines knappen Zeitrahmens an dieser Stelle nur kurz dies: Dass das C-Virus ein Stakeholder gegen die UN- Menschenrechtskonvention, auch konkret gegen die Resolution der Generalversammlung der Vereinten Nationen (85. Plenartagung – Res. A Res. 53 144)  verstoßende Politik ist, ist jedem klar, der die Sterblichkeitszahlen anhand des Virus‘ kennt, der schaut welche Maßnahmen das WEF befürwortet und der weiß, dass Angst und Panikmanche immer kontraproduktiv  auf  die  Gesunderhaltung von Menschen wirkt.

Seit Monaten werden jeden Morgen  die sog.  Inzidenzzahlen wie Lottozahlen im inforadio durchgesagt. Das ist Angst- und Panikmache, wie sie im Buche steht.

Das Allerschlimmste ist diese Angstpropaganda zur Nötigung, die Kinder zwangsimpfen zu wollen. Dies forderte sogar Frau Britta Ernst, SPD Bildungsministerin in Brandenburg, Ehefrau von Herrn Olaf Scholz, SPD-Finanzminister in der Bundesregierung, stammend aus Hamburg! Ich habe meine Zweifel, dass sich diese Bildungsministerin über die Art der sog. Impfung ausreichend informierte, zumal diese „Impfung“ nur eine EU- Notzulassung hat.

Sagen Sie bitte, was  haben die Befürworter des Entzuges von Grund- und Menschenrechten bei Ungeimpften  an der französischen  Revolution, an der Unteilbarkeit von Menschenrechten, die jedem Menschen per Geburt  anhaften, nicht verstanden?

Das Ermächtigungsgesetz vom 19.11.2020 will vorgaukeln, dass die Grundrechte eingeschränkt werden können. Schauen Sie sich das an Frau Prof. Dr. Ulrike Liedtke, es ist  ein Gesetz, das an 1933 erinnert. Damals stimmten alle 94 SPD-Abgeordneten dagegen. Heutzutage nur Markus Held.

Jeder, der gegen diese  Politik, gegen grundrechtseinschränkende Gesetzgebung  nicht aufsteht, ist mitschuldig an diesen menschenverachtenden AHA-Regeln: AHA = Abstand – Hygiene – Alltagsmaske.

Hygieneregeln  gab es schon mal in Deutschland.  Man nannte es Rassenhygiene. Meine Eltern erzählten mir über das sog. 3. Reich,  leisteten Widerstand und bauten nach 1945 in der sowj. Besatzungszone mit auf.

Frau Prof. Liedtke, Sie tragen als Landtagspräsidentin eine große Verantwortung. Bitte nehmen sie diese wahr.

Es gilt sämtliche  Maßnahmen zu beenden und der brandenburgischen Verfassung Art. 2, 5, 7 – Schutz der Menschenwürde –, Art. 9, 10, 11, 12, 13,15, 17, 19,20 ff.  in der Gesellschaft zu reaktivieren.

Anzumerken ist noch, dass diese Maßnahmen  aufzuarbeiten sein werden. So auch das Sterben von alten Menschen in den Heimen, weil sie nicht mehr besucht werden dürfen ohne Zwangstesterei der Angehörigen.

Wie sagt man, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wir wissen aus der Geschichte: soviel Unrecht wird keinen Bestand haben. Die Menschen lassen sich ihre Menschlichkeit nicht nehmen. In keinem Land, auch nicht in dieser BRD. Und die Ostdeutschen schon gar nicht.

Hildegard Vera Kaethner, jur. 

(Mitglied im Neuen Forum von 1989, Mitglied der Verfassungsgebenden Versammlung der BI – gemeinwohl-lobby, registriert beim Bundestagspräsidenten Dr. Schäuble)

Heilung

Der Himmel weint.

Die Erde weint.

Ich weine, du weinst.

Nur die weinen nicht,

die alles besitzen wollen, ausbeuten, unterdrücken, die Freiheit rauben wollen.

Hilfe brauchen sie, um sich loszusagen

von ihrem schändlichen Verhalten.

Nehmt sie in eure Arme.

Strahlt Liebe in sie ein,

denn euer Licht erhellt das Dunkelste

und heilt Boshaftigkeit und Leid

und schafft Fürsorglichkeit.

Herzliche Grüße

Regina Fischer