Am 6. Juli stellte der Bad Saarower Daniel Hilpert sein neues Musikvideo „Nicht schon wieder“ exklusiv in der Dance & Music Bar Orangerie in Bad Saarow vor. Einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung des Musikvideos auf relevanten Streaming-Portalen wurde es richtig heiß im Kurort am Scharmützelsee.
Der Musiker Daniel Hilpert präsentierte sein neuestes Musikvideo den Einheimischen am Märkischen Meer. Natürlich erlebten die zahlreichen Gäste nicht nur die Weltpremiere, Daniel Hilpert gab auch gleich ein Konzert, bei dem ordentlich mitgetanzt wurde. Der Sänger, Songwriter und Produzent aus Bad Saarow feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Seit 2009 ist er als Solokünstler mit seinen Songs wie „Picknick“ unterwegs und arbeitet mit Produzenten wie Peter Ries und Bülent Aris zusammen.
Bis 2020 war er, neben Lucia Aurich, die bei der TV-Musikshow „The Voice of Germany“ teilnahm, Frontmann der Berliner Coverband BOS TAURUS, arbeitete als Layouter und Produzent für die Radiosendung. „Irgendwas mit Rap“ mit Visa Vie, produzierte Jingles für Werbung, komponierte Filmmusiken und machte das Sounddesign und Tonmischungen für große TV-Dokumentationen (Welt/ARD/MDR) im Mediastudio Berlin. Weitere Infos unter: www.danielhilpert.de und www.orangerie-bad-saarow.de

Total Views: 59Daily Views: 1