Am Sonnabend, den 17. September halte ich in der Parkbühne Fürstenwalde einen Vortrag über meine Erlebnisse und vor allem über meine Recherchen der vergangenen zweieinhalb Jahre.
Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe waren etwas mehr als 300 Karten verkauft. Ich freue mich auf diesen Abend. Ich freue mich auf die vielen Menschen und darauf, dass die Besucher die Gelegenheit haben, sich gegenseitig auszutauschen.
Der Vortrag beginnt um 19 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde vorher. Nutzen Sie diese Zeit für Gespräche unter einander. Das persönliche Treffen ist das wichtigste im sozialen Leben – auch das hat uns die Zeit des Ausnahmezustandes vor Augen geführt.
Karten im Vorverkauf gibt es im Hauke-Verlag (Alte Langewahler Chaussee 44, Fürstenwalde) und online auf der Webseite der Parkbühne Fürstenwalde. Die Abendkasse wird geöffnet sein.
Wir sehen uns in der wunderschönen Parkbühne Fürstenwalde.
Ick freu ma!
Ihr Michael Hauke

„Allegroevent“ – Ticketshop – Michael Hauke auf der Parkbühne Fürstenwalde Tickets, Parkbühne Fürstenwalde, 15517 Fürstenwalde – online bestellen (reservix.de)

Total Views: 255Daily Views: 1