Hiermit geben wir die endgültige Spendensumme bekannt, die alle Erwartungen übertroffen hat.
„Zusammen gegen den Krebs“ – so lautete das Motto, unter welchem sich die Teams gemeinsam für den guten Zweck verbündeten.
Rückblick auf unser erfolgreiches „Flag Football BENEFIZ Turnier“, haben wir spannende Spiele erlebt und den Geist von „Football is Family“ gefeiert.
Durch das einmalige Zusammenspiel der engagierten Eltern, der Sportler, der Vereinsmitglieder, der Trainer, Schiedsrichter und vieler regionaler Unternehmen, war uns mögen ein großes soziales Event, zu organisieren.
Nun das Beste: Wir haben 20.300,- Euro für die „Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.“ eingenommen!
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben – Teams, Sponsoren und unsere wunderbare Gemeinschaft. Lasst uns weiterhin zusammenhalten und Gutes tun!
Besonders gilt der Dank Steve Wehnert und Björn Breitscha1, die von der Idee, über die Organisation, bis zur Umsetzung, alles gegeben haben.
Michael Ehrenteit
Präsident der ERKNER RAZORBACKS
Der Vorstand des AFC Erkner Razorbacks
Im Namen aller beteiligten American Football Vereine, Helfer und Sponsoren.

Total Views: 383Daily Views: 1