Seit genau einem Jahr erscheinen die Zeitungen des Hauke-Verlages über Abos und Ablagestellen. Mehr als 30.000 Leser nehmen sich alle 14 Tage die aktuelle Ausgabe aus den Ablagestellen mit nach Hause oder haben sie abonniert.
Wir reagieren nun auf das Verhalten unserer Leser und stellen den Erscheinungstag um. Statt Montag werden unsere Zeitungen nun mittwochs angeliefert bzw. per Post verschickt.
Grund ist, dass die meisten Exemplare an den Wochentagen Donnerstag, Freitag und Sonnabend mitgenommen werden. Das sind die Haupteinkaufstage. Da geht die Auflage zu großen Teilen zu den Lesern. Mit der Umstellung auf den Mittwoch können wir auch den Redaktionsschluss nach hinten verschieben und sind mit unseren Beiträgen näher an den eigentlichen Lesetagen dran. Wir danken allen Lesern für Ihre Treue! Wir sind jedes Mal überwältigt, dass sich so viele Menschen jede Ausgabe mitnehmen.
Ihr Hauke-Verlag

Total Views: 100Daily Views: 1