Von Michael Hauke

„Wir handeln aus Vorsorge für unser Land!“ Diesen Satz hat Angela Merkel nach der neuerlichen Verlängerung und den zusätzlichen Verschärfungen des Lockdowns zu Protokoll gegeben. Aus Vorsorge für unser Land? Hat es denn jemals eine Untersuchung darüber gegeben, was dieser End-los-Lockdown anrichtet? Bei solchen Maßnahmen ist eine Verhältnismäßigkeitsprüfung zwingend geboten! Inzwischen übersteigen die angerichteten Schäden den Nutzen um ein Vielfaches, siehe dazu auch das Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom 11.01.21. Wurden Wirtschaftler gehört, die die Auswirkungen der Pleiten der kleinen und mittelständischen Unternehmen untersucht haben? Wurde der Untergang ganzer Branchen in die Abwägung einbezogen? Wurden Psychologen gefragt, was dieses Eingesperrt sein mit den Menschen macht? Welche Auswirkungen die staatlichen Maßnahmen auf die Selbstmordrate haben? Was die Vereinsamung bei den Kleinsten und den Alten anrichtet? Welche irreparablen Schäden die Schulschließungen in der Bildung, insbesondere bei Kindern aus prekären Elternhäusern, verursacht? Haben Frau Merkel und die Ministerpräsidenten, die mit uns machen, was sie wollen, jemals die Tränen unserer isolierten Kinder und der vereinsamt gestorbenen Senioren gesehen? Spielen die tödlichen Folgen der verschobenen Operationen keine Rolle?

Wo es doch nur um die Gesundheit geht? Um nichts anderes als die Gesundheit!

Die traurige Wahrheit ist: Der Regierung ging es noch nie um unsere Gesundheit! Es gibt seit Jahrzehnten einen Abbau des Gesundheitswesens. Allein 21 Krankenhausschließungen im vergangenen (Pandemie-)Jahr sprechen Bände! Welche Lösungen für die Behebung des Pflegenotstandes gibt es? Es gibt bis heute kein wirksames Programm gegen zigtausendfach tödliche Krankenhauskeime. Aber dafür gibt es mit ausdrücklicher Genehmigung der Regierung krebserregendes Glyphosat auf unseren Feldern und damit in unseren Lebensmitteln. Wir lieben genmanipulierte, auf überdüngten Böden gewachsene, vergiftete Nahrungsmittel, in denen es keine Nährstoffe und Vitamine mehr gibt! Und wir genießen unser mit Antibiotika vollgestopftes Fleisch.

Wir haben ein Gesundheitssystem, in dem die Pharmaindustrie Milliarden verdient, aber diejenigen, die uns pflegen, mit einem Hungerlohn abgespeist werden. Es hat und hätte tausend Möglichkeiten gegeben, etwas für die Gesundheit der Menschen zu tun. Vorsorge für unser Land eben. Stattdessen wird ein ganzes Volk in eine Psychose getrieben: Halt Abstand, geh weg, Du könntest mich anstecken! Der menschliche Kontakt, die tödliche Gefahr! Gesunderhaltung durch Sport ist nicht erlaubt! Alles, was Freude macht? Verboten! Aber dafür lüften wir, bis auch der Letzte krank wird. Das ist wahre Vorsorge für unser Land! Unser Immunsystem soll durch Ausgangssperren und Besuchsverbote geschont werden. Genauso gut könnten wir unsere Muskeln schonen, indem wir uns die nächsten Wochen nicht mehr bewegen. Die sind dann genauso im Eimer wie unser Immunsystem nach den Kontaktverboten.

Die einzige Lösung ist, uns alle einzusperren, bis jeder geimpft ist. Gesund hält uns nur die Pharmaindustrie! Egal, wie unsicher ein solcher Impfstoff auch ist, egal wie unappetitlich es ist, dass er die Zelllinien zweier abgetriebener menschlicher Föten enthält. Wollen wir wetten, dass viele von Ihnen das jetzt googeln, weil sie es nicht glauben können? Und wenn es sich dann als wahr herausgestellt hat, haben dieselben, die mich eben noch der Verbreitung bösartiger Fakenews beschuldigt hätten, natürlich keine Bedenken mehr gegen die Herkunft der Zellen. Wenn es eben doch stimmt, dann hat es auch alles seine moralische Richtigkeit. Kommt ja von ganz oben. Genau wie die Pflicht, eine Maske zu tragen, die amtlich bestätigt nicht vor Viren schützt und einen Test zu verwenden, der nicht für Diagnosestellungen zugelassen ist und gesunde Menschen für krank erklärt. Wenn die Leute dann nicht in Quarantäne bleiben, weil sie wissen, dass sie zu dem symptomlos positiv Getesteten, eigentlich Gesunden, aber per Dekret Infizierten (!) keinen wirklichen Kontakt hatten, werden sie eingewiesen. Bei uns steht dafür der Abschiebeknast in Eisenhüttenstadt zur Verfügung. 30 Insassen hat er schon. Alles, wirklich alles nehmen wir hin. Es geht ja um die Vorsorge für unser Land!