Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe mich seit Beginn der Pandemie mit den offiziellen Zahlen und Informationen des RKI, des Gesundheitsministeriums, des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte beschäftigt. Nie habe ich nicht belegte Informationen verbreitet. Alles Wichtige steht auf den offiziellen Seiten der Regierungsbehörden. Diese Informationen muss man auch nicht interpretieren – man kann sie wörtlich zitieren, weil sie an Eindeutigkeit nichts vermissen lassen.

All diese Informationen und Zahlen, die von den wichtigsten Behörden in dieser Pandemie veröffentlicht werden, widersprechen allerdings allen Maßnahmen. Wenn Masken nicht vor Viren schützen, wie es über ein Jahr lang auf den Webseiten des RKI, des Bundesgesundheitsministeriums und des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte stand, wenn Christian Drosten die Maske als wirkungslos bezeichnet („Damit hält man das nicht auf!“), warum gibt es dann eine Maskenpflicht?

Wenn Kary Mullis, der Erfinder des PCR-Tests, der 2019 verstarb, immer wieder darauf hinwies, dass mit seinem Test keine Infektionen festzustellen seien und das auch in den Packungsbeilagen steht, warum basieren dann alle Zahlen dieser Pandemie auf einem Test, der für Vaterschaftstest und andere genetische Fragestellungen entwickelt wurde?

Wenn während der Pandemie in den Krankenhäusern so wenige Patienten behandelt wurden, wie noch nie zuvor, wo ist dann die Überlastung des Gesundheitswesens?

Wenn es im Pandemiejahr 2020 ein Allzeittief auf den Intensivstationen gab – und das schon im November letzten Jahres zu sehen war, warum wurde dann mit einer Überlastung der Intensivstationen für einen sieben Monate langen Lockdown getrommelt?

All diese Fragen habe ich mir immer wieder gestellt – und ich habe sie in meinen drei Zeitungen veröffentlicht. Ich habe früh lernen müssen, dass diese elementaren journalistischen Grundlagen, nämlich Dinge zu hinterfragen, gerade wenn sie so sichtbar auf der Hand liegen, sehr unangenehm werden können. Warum ich deswegen ein Nazi sein soll, blieb mir bis heute genauso unklar, wie die Bezeichnung Verschwörungstheoretiker. Alle von mir jemals zitierten Fakten und Zahlen kommen direkt von der Regierung!

Als nun eine Studie, die Jens Spahn am 30. April veröffentlichte. noch einmal feststellte, dass sich in den Krankenhäusern ein Allzeittief an das andere reiht, habe ich das veröffentlicht. Dass das erneut zu heftigsten Reaktionen führte und man unsere Kunden direkt anschreibt, um uns die Existenzgrundlage zu entziehen, wissen Sie, wenn Sie meinen Leitartikel auf der vorletzten Seite dieser Ausgabe lesen. Wir haben es durch den Endloslockdown und die nachhaltige Störung unseres Anzeigengeschäftes seit fast anderthalb Jahren schon unendlich schwer zu überleben.

Aber immer wieder gibt es Boykottaufrufe, uns den letzten Rest Geschäft zu zerstören. Daher sind Ihre Spenden für uns so wichtig. Bitte helfen Sie uns weiterhin! Ohne Ihre Hilfe geht es wirklich nicht! Wir freuen uns über jede Überweisung auf unser Konto:

Michael Hauke Verlag e.K.

IBAN: DE60 1709 2404 0000 0896 64 (Volksbank Fürstenwalde)

Oder über Ihre Unterstützung via PayPal. Dafür haben wir einen

PayPal-Link auf unserer Webseite www.hauke-verlag.de

eingerichtet (dort bitte den LIEB & TEUER-Button anklicken).

Jeder Betrag hilft uns. Bitte bleiben Sie uns treu.

Ihr Michael Hauke

und die Mannschaft des Hauke Verlages