Das in der vergangenen Ausgabe unserer Zeitungen veröffentlichte Interview mit dem Bestatter Gerald Ramm aus Woltersdorf („Das sind dreiste Horrorgeschichten!“) wurde im deutschsprachigen Raum rasant geteilt. Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe konnten wir mehr als 270.000 Abrufe des Interviews registrieren.

Damit verzeichneten wir einen Rekordbesuch auf unserer Internetpräsenz. Wir haben stets sehr hohe Klickzahlen, aber zum ersten Mal wurde ein einzelner Beitrag im sechsstelligen Bereich angeklickt.

Wir freuen uns über diese gewaltige Resonanz, die weit über unsere gedruckte Auflage von rund 65.000 Exemplaren hinausgeht.

Das Interview mit Gerald Ramm hatte es allerdings auch in sich. Nachdem bereits das Statistische Bundesamt keine Übersterblichkeit feststellen konnte und für die ersten Monate dieses Jahres bundesweit sogar eine deutliche Untersterblichkeit konstatiert, widersprach auch Gerald Ramm vehement den Horrorgeschichten zum Thema Übersterblichkeit und schilderte das Sterben in Corona-Zeiten, wie er und seine Kollegen es wirklich erleben.

https://www.hauke-verlag.de/bestatter-gerald-ramm-ueber-das-sterben-in-corona-zeiten-das-sind-dreiste-horrorgeschichten/