Die Nötigung zur Impfung

Sehr geehrter Herr Hauke,
während uns die Haltungspresse jeden einzelnen Kilometer als umweltbelastend vorwirft, den wir mit dem Auto zur Arbeit zurücklegen müssen, bejubelt sie gleichzeitig drei durchgeknallte Multimilliardäre, die den privaten Weltraumtourismus für sich entdeckt haben und für ein paar Minuten Weltraum Megatonnen an Treibhausgasen freisetzen. Ab einem gewissen Kontostand ist die grüne Lebensweise offenbar nicht mehr so wichtig. Uns arme Schlucker (einschließlich Gesundheitsministerin Nonnemacher, die mit ihrem Elektroauto gefremdelt hat) nimmt man hingegen für die südwestdeutsche Flutkatastrophe in Haftung. Daran sind allein wir schuld, weil wir „den Klimawandel verursacht“ haben. Amazon-Gründer Bezos, dessen spritfressende Lieferfahrzeuge jede Straße verstopfen und der neuwertige Produkte vernichten lässt, weil ihre nützliche Verwertung „zu teuer“ wäre, darf unter dem Jubel der Presse hingegen noch tonnenweise Raketentreibstoff obendrauf setzen. So etwas nennt man (mediale) Bewusstseinsspaltung. Vielfliegerin Luisa Neubauer, Spross der ultrareichen Reemtsma-Dynastie und deutsche Möchtegern-Greta, kann Ihnen sicherlich mehr dazu erzählen.
Die Flutopfer sollen jetzt Soforthilfen in Höhe von 0,2 Milliarden Euro bekommen. Mehr war wohl nicht drin. Immerhin hat die politisch inszenierte Coronakrise über 1.000 (tausend) Milliarden Euro gekostet. Bisher. Da bleibt für Flutopfer nicht mehr so viel übrig. An diesen Hilfsgeldern würde ja auch nur die regionale Wirtschaft verdienen, Baufirmen, Möbelhäuser, Handwerksbetriebe. Das ist in Merkel-Deutschland natürlich weit weniger wichtig als die Gewinne internationaler Pharma- und Internetkonzerne.
Inzwischen haben die Corona-„Impfungen“, nicht Corona, laut Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hunderttausende, in 10.578 Fällen schwere Nebenwirkungen und über 1.000 (tausend), exakt 1.028, Todesopfer gefordert. Die gar nicht erst gemeldeten Fälle dürften noch wesentlich darüber liegen. Stellt man dem die wahrscheinliche Zahl der „an“ (und nicht bloß „mit“) Corona Verstorbenen gegenüber, nach verschiedenen Studien sind das gerade einmal 5% aller „mit“ Corona Behandelten, also rund 5.000 seit Anfang 2020, dann ist das Verhältnis erschreckend. Vor allem, weil wir bei den „Impf“toten noch mit einer hohen Dunkelziffer rechnen müssen und weil wir hier vor allem erst den Anfang der Tragödie sehen, denn über Langzeitfolgen weiß man praktisch nichts. Wenn es mit den mRNA-„Impfstoffen“ so läuft wie bei früheren Tierversuchen, steht das große Sterben (der „Geimpften“!) erst noch bevor. Genau deshalb wurden diese Mittel trotz dreißigjähriger Bemühungen auch noch niemals zugelassen. Ordnungsgemäß zugelassen sind sie auch jetzt nicht, woran man nicht oft genug erinnern kann. Sie haben lediglich eine „bedingte Notfallzulassung“. Und der dafür nötige „Notfall“ wurde rein politisch konstruiert, alle Daten beweisen das.
Nun überschlagen sich die Machthaber aller Ebenen, uns zur „Impfung“ zu nötigen. Die Zielmarken werden immer höher geschraubt. Waren es zuerst 60% der Bevölkerung, phantasieren die staatlichen Pharmalobbyisten mittlerweile von bis zu 90%. Da fragt man sich natürlich nach dem Grund. Immerhin gibt es massive Hinweise darauf, dass die „Impfung“ nicht nur gesundheitsschädlich, sondern auch weitgehend wirkungslos ist. Vollständig „Geimpfte“ werden immer öfter positiv getestet und müssen sogar in Quarantäne. Unter den Coronapatienten in Krankenhäusern und selbst unter den Coronatoten sind immer mehr „Geimpfte“.
Würde man die „Impf“kampagne sofort einstellen, ergäbe sich allerdings eine brisante Situation: etwa die Hälfte der Deutschen ist „geimpft“, die andere nicht. Damit ließe sich natürlich, wie in einem riesigen Laborversuch, der das im Grunde ja auch ist, hervorragend beobachten, wie sich beide Gruppen – „Geimpfte“ und Ungeimpfte – entwickeln. Es ließe sich ganz genau feststellen, wie (un)wirksam und ggf. schädlich die „Impfung“ tatsächlich ist. Das soll wohl nicht sein, deshalb muss auch die bislang ungeimpfte Bevölkerungsgruppe unbedingt „geimpft“ werden, damit spätere Vergleiche unmöglich werden. Sollte sich nämlich irgendwann herausstellen (und davon ist fest auszugehen!), dass es den Ungeimpften genauso gut oder gar besser geht als den „Geimpften“, wäre das zweifellos der politische Super-GAU. Die Verantwortlichen müssten nicht nur ihren Hut nehmen, sie würden auch vor Gericht landen.
Im viel gescholtenen Großbritannien (knapp 70 Millionen Einwohner), wo fast alle Coronamaßnahmen beendet wurden, liegen bei einer „Inzidenz“ von rund 360 und trotz „Delta-Variante“ gerade einmal 400 Coronapatienten im Krankenhaus. Warum also sollten wir unbedingt alle „geimpft“ werden?

Dr. H. Demanowski

Das System ist krank

Lieber Herr Hauke,
zu Ihrem Beitrag „Ob Merkel und Spahn etwas wussten?“
Bei den DRG geht es um Abrechnungs„produkte“. Sie sind einem System von Hauptdiagnosen und Nebendiagnosen ÜBERGEORDNET. Frei verfügbar ist ein Browser, der Ihnen eine Möglichkeit der Beziehungen zwischen den (abrechnungsbezogenen, nicht unbedingt relevanten!) Hauptdiagnosen, Nebendiagnosen, Arzneimitteln, Zusatzentgelten, Verweildauern, … offenbart.
Die Krankenversicherungen en-gagieren Firmen, die „unnötig“ lange Verweildauern (eine sehr wesentliche Unterscheidungsgröße bei den DRG – nach diesen allein wird zwischen Krankenkassen/Krankenversicherungen und Leistungserbringern z.B. Krankenhäusern abgerechnet, ganz besonders bei „Beatmungen“) „unterbinden“ (oder billiger ausgestalten). Die Krankenkassen kürzen die Entgelte bei den Abrechnungen der Leistungserbringer nach ihren Vorstellungen. Am schlimmsten ist das der Fall, wenn es um „Beatmung“ geht. Das betrifft in der Regel alle Intensivstationen.
Die Krankenkassen haben eine eigene Vorstellung davon, ob ein Patient und wie lange er beatmet werden muss. Sie kürzen die Vergütung, wenn der Leistungserbringer (z. B. das Krankenhaus) nach ihrer Meinung zu lange den Patienten beatmet.
Bei einer Beatmung müssen die Krankenhäuser eine 1:1-Betreuung sicherstellen (24 h also mehr als 3 Pfleger bzw. Ärzte mit 8 h, Urlaubszeiten dieser Kräfte). Die Krankenkassen lassen sich die Beschäftigungszeiten der Mitarbeiter der Krankenhäuser vorlegen, stundengenau, qualifikationsgerecht. Das passiert in regelmäßigen Zusammenkünften (moderiert durch Vertreter der Kassenverbände [Ersatzkassen, AOKn, BKKn, IKKn, Knappschaft]) in jedem Krankenhaus fallbezogen (zumindest mit den großen Universitätskliniken direkt, die kleinen Kliniken legen sich nach diesen Zusammenkünften „fest“ bzw. schließen sich an bzw. werden „angeschlossen“).
Sie können sicher sein, dass Patienten nicht nur von den „forschen“ Krankenkassen im Krankenhaus einfach nicht leitfadengerecht behandelt werden. Krankenhäuser können mit unbezahlt verschlissenen Mitarbeitern noch weniger ihrem Versorgungsauftrag nachkommen.
Sie können keine Statistiken der Belegung der Intensivbetten betrachten, wenn sie dazu nicht den materiellen Aufwand und den dazu notwendigen PERSONELLEN Aufwand berücksichtigen. Das System ist krank.

Walter Warmuth

 

An oder mit Impfung

Sehr geehrte Redaktion,
ich werde von den Mainstream-Medien fast unablässig mit Meldungen konfrontiert, welche sich an Zahlen „an oder mit Covid-19“ Verstorbener abarbeiten.
„Mit“ Covid-19 bedeutet ja wohl, dass sich diesbezüglich etwas im Körper nachweisen lässt.
Ich finde aber keine adäquaten Zahlen von „an und mit Impfung“ Verstorbenen.
Also Zahlen, aus denen ersichtlich ist, wie viele Menschen nachweisbar „an oder mit Covid-Schutzimpfung“ verstorben sind.
Eine Information unterscheidet sich aber doch wohl dadurch von Propaganda, dass sie alle Seiten gleich deutlich behandelt.

Johannes Bard

 

Tesla hätte nie gebaut werden dürfen

Die Lügen hinter der Tesla-Baustelle müssen weiter untersucht werden.
Die neuen Recherchen zeigen dies: Für BMW wurde Wald umgewidmet und eine Baugenehmigung erteilt, die nicht genutzt wurde. Dann wurde das Gebiet Trinkwasserschutz-, Landschaftsschutz- und FFH-Gebiet. Das bedeutet: in diesem Gebiet darf nicht mehr gebaut werden. Nie mehr! Das ist EU- und deutsches Recht! Eine Baugenehmigung ist kein Gesetz. Die Baugenehmigung hätte zurückgenommen werden müssen, zumal kein Investor diese benötigte. Denn Trinkwasserschutz ist Menschenrecht und geht vor Wirtschaftsinteresse. Es liegt mit der Tesla-Baugenehmigung ein schwerster Amtsverstoß in Tateinheit mit mutmaßlicher Korruption vor. Die Staatsanwaltschaft muss die Ermittlungen aufnehmen. Ein Anfangsverdacht liegt vor. Und die Tesla-Baugenehmigung ist als mutmaßlich schwerster Fehler sofort auszusetzen! Das Tesla-Vorhaben ist nicht mehr zu prüfen, es ist zu stoppen, rückabzuwickeln. Neuer Wald ist anzupflanzen für Trinkwasser-, Heimat- und Menschenrecht!
Warum will Tesla-Musk in Grünheide Autos bauen? Er wollte nicht nach Grünheide. Er sagt Berlin-Grünheide. Er wollte bei der Bundesregierung in Berlin sitzen. Es gibt aber kein Baugelände. Aus Berlin will er es deutschen Autobauern zeigen, nach dem Motto „Ihr seid unfähig. Ich allein kann Autos bauen“.
In Berlin-Grünheide gibt es kaum Arbeiter für Tesla. Mit polnischen Arbeitern werden alle angeblichen Ökologie-Effekte aufgefressen.
Nun weitere, schlimme Probleme mit Tesla in Grünheide. Der Wasserverband bemüht sich in seiner Versorgungspflicht für Tesla, ausreichend Wasser bereitzustellen und Abwasser ausreichend zu reinigen. Das ist falsch! Der Wasserverband Strausberg-Erkner hat die vorrangige Pflicht im Sinne der Sicherung menschlichen Lebens, in seinem Einzugs- und Versorgungsgebiet das Trinkwasserschutzgebiet, also das Tesla-Baugelände vor Bebauung und vor Verschmutzung durch Eintrag in das unterirdische Trinkwasserreservoir zu schützen! Das macht er nicht, was schwerste Gesetzesverstöße gegen das menschliche Leben sind! Auch hier muss die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Die Probleme mit Tesla reichen weiter. Tesla lehnt Infrastrukturausbau ab. Gesamt-Grünheide mit seiner Umgebung ist dörflich. Infrastruktur für Großindustrie ist nicht vorhanden. Straßen- und Bahnverbindungen gibt es nicht für Tesla, Ausbau-Möglichkeiten auch nicht.
Die Tesla-Ansiedlung stellt ein vom Wahnsinn aller Befürworter getriebenes Handeln dar. Wohin der Wahnsinn derartiger Politiker führt, die als Knechte des reichsten Mannes der Welt, seinem Geld und seiner Macht führen, lässt sich in NRW und im Rheinland derzeit sehen. Industriegeld, Wasserstraßenausbau, fehlende Infrastruktur, falsche Siedlungspolitik, fehlende Daseinsvorsorge, fehlender Katastrophenschutz, fehlender Heimatschutz führten zu diesem fürchterlichen Desaster mit vielen Toten, in Summe: Vollständiges, verbrecherisches Politikversagen über Jahrzehnte. Die Folge ist Heimatzerstörung. Furchtbar traurig ist das. Den Menschen gilt unser Mitgefühl.
Eine andere böse Perspektive ist für Grünheide absehbar. Hier kommt es in Kürze zum totalen Verkehrskollaps mit unbeschreiblichen Trinkwasserproblemen. So ist die Zukunft mit Grünheide-Tesla. Das Verbrechen heißt Heimatdiebstahl. Menschen werden flüchten!
Warum wollen Politiker die Tesla-Ansiedlung gegen alle Gründe von Menschlichkeit und Recht? Es gibt nur diesen Grund:
Politiker wollen Arbeitsplätze, Menschen sollen für wenig Geld schuften für einen Global Player. Niedriglohn ist garantiert. Noch immer gilt, was Alfred Hugenberg, der Vorsitzender der Deutschnationalen Volkspartei und Steigbügelhalter von Hitler sagte: Sozial ist, wer Arbeit schafft.
Nein. Sozial ist ein fürsorgliches, altruistisches Handeln aus Nächstenliebe. Sozial wäre es folglich, Arbeitsplätze zu schaffen, ohne wirtschaftliche Absichten damit zu verfolgen. Aber CSU, CDU und FDP sowie die Wirtschaft sind nun einmal nach alter Definition nicht besonders sozial und die SPD mit HARTZ IV auch nicht.

Fred Scheunemann

 

Unser Immunsystem schützt!

Sehr geehrte Politiker,
bitte beachten Sie bei Ihrem Umgang mit den Ablehnenden der Covid19-Impfstoffe, dass es Menschen gibt, die durch ihr allgemeines Verhalten auch Verantwortung für die gesamte Gesellschaft und sogar den Planeten übernehmen.
Wir ernähren uns gesund mit Produkten der biologischen Landwirtschaft – als vegetarische und vegane Verbraucher. Wir bewegen uns täglich an der frischen Luft und treiben Sport. Unsere Gedanken und Handlungen sind stets auf das Gute, Schöne und das Wohlwollen für andere ausgerichtet.
Damit haben wir ein stabiles Immunsystem, das nach wissenschaftlichen Erkenntnissen vor Krankheiten jeder Art schützt.

Regina Fischer

 

Merklich zur Verantwortung ziehen!

Sehr geehrter Herr Hauke,
ich schätze sehr, dass Sie versuchen, Inhalte verantwortungsvoll zu filtern. Sicherlich ist es auch nicht möglich, jeder Meinung öffentlich Gehör zu verschaffen. Grund hierfür sind ganz sicher auch ethische Belange.
In der vorliegenden Sache möchte ich Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Begründung für die ablehnende Haltung gegenüber einer durchdachten Bundeskampagne mehr als fragwürdig erscheint. Sie bedienen sich Argumentationsketten, welche so oder sehr ähnlich in politischen Strömungen und Querdenker-Gruppen verwendet werden, denen beiden nicht an einem sinnvollen Konsens gelegen ist. Die Aussage unserer von allen gewählten politischen Führung zu zensieren ist weit abseits von dem, was Ihnen zusteht. Wer als Pressevertreter frei über Informationen verfügen und diese von Staatsorganen erhalten möchte, trägt die Verpflichtung, diese auch exakt so weiterzugeben. Sicherlich muss die Regierung Kommentare und Fragen erdulden. Diese Art der Zensur, und nichts anderes ist es, ist gefährlich und derart radikal, dass Sie hierfür merklich zur Verantwortung gezogen werden sollten.
Die Regierung und Behörden sollen Ihnen als Presse Rede und Antwort stehen und dies vollständig und ehrlich. Transparenz ist ein Grundpfeiler der Demokratie. Werden Sie also bitte Ihrer Verantwortung auch gerecht und versuchen Sie nicht mit fragwürdigen Mitteln, die öffentliche Meinung durch das Vorenthalten von Informationen und Entschlüssen zu lenken.
Trotz allem möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihre Stellungnahme zum Ausdruck bringen, selbst wenn ich Ihre Meinung in diesem Fall nicht teile.

Jürgen Berger

 

Hochachtung

Sehr geehrter Herr Hauke,
in aller Kürze: Hochachtung vor Ihrer klaren Haltung zu dieser Art der Impfwerbung und Ablehnung des Druckauftrages.
Grüße aus Kassel

W. Weick

 

Wir verteilen Ihren Text

Sehr geehrter, lieber Herr Hauke,
als Hamburger – mit Schleswig-Holsteiner Unternehmen – haben wir bisher nichts von Ihnen gewusst.
Nun bekamen wir von einem Münchner Freund diesen Artikel von Ihnen zugestellt.
Wir danken Ihnen sehr für die klaren Worte, die endlich etwas Licht in den diffusen Nebel bringen, der uns in diesem ganzen gegenwärtigen Thema umhüllt.
Ihren Mut bewundern wir. Denn wir fürchten, dass Sie in dieser verrückten Welt auch viel Gegenwind aushalten müssen.
Wir verteilen Ihren Text und hoffen damit auf mehr Unterstützung für Ihre Botschaft – und nicht zuletzt für Ihr Unternehmen.
Gott schütze Sie!

Barbara Meißner

 

Nicht zu stoppen

Sehr geehrter Herr Hauke,
das dürfte wohl einzigartig in Deutschland sein, dass ein Verleger einen gutbezahlten Anzeigenauftrag der Bundesregierung ablehnt.
Liegt es am Verleger oder an der Regierung? Ich habe die Anzeige bei Ihrer Konkurrenz gesehen und kann Ihnen gar nicht genug danken! Nur Kinder drauf und darunter: Jede Impfung zählt! Es gibt stärkste Bedenken gegen die negativen Folgen der Impfung an Minderjährigen, nicht nur von der Ständigen Impfkommission. Der völlig außer Rand und Band geratenen Regierung ist offensichtlich nichts mehr heilig und schützenswert. Sie haben natürlich Recht: Sie werden die Kampagne und auch die Kinderimpfung damit nicht stoppen können. Aber Sie können symbolisch aufstehen. Danke dafür! Gaby Marschner
Statt bunter Plakate
Sehr geehrter Herr Hauke,
nun bin ich nicht so die große Schreiberin, möchte dennoch die Möglichkeit nutzen um Ihnen und Ihrem Team Danke zu sagen. Danke für den offenen Umgang mit Leserbriefen und für die Aufklärung in Bezug auf Corona. Noch immer schwebt die Freude über die gewonnene Freiheit aus dem November 1989 in mir. Doch muss auch ich feststellen, dass diese gerade in Bezug auf die Redefreiheit ein großer Trugschluss ist. Ich war der Meinung, dass Redefreiheit und öffentlicher Gedankenaustausch mit dem Begriff Demokratie einhergeht. Dies ist aber keineswegs so, sofort wird man in die Ecke gestellt und regelrecht ausgegrenzt. In der letzten Ausgabe fand ich das Interview mit dem Kandidaten zur Bundestagswahl sehr interessant. Jedoch stellt sich mir die Frage, warum stellen sich Kandidaten der anderen Parteien nicht vor? Die bunten Plakate überall besitzen für mich keine Aussagekraft, ich möchte wissen, wen ich wählen soll.

V. Wollschläger

 

Danke, Oskar Lafontaine!

Oskar Lafontaine dürfte den meisten Menschen in Deutschland noch ein Begriff sein. Als ehemaliger Bundesfinanzminister, Kanzlerkandidat der SPD, SPD-Parteichef, hat er tiefe Einblicke in die Politik, und weiß, wie diese gemacht wird. Und er hat Rückgrat, Stolz und einen gewissen Ehrenkodex. Denn er ist einer der wenigen Politiker, der Klartext redet und Informationen öffentlich macht, die man den Bürgern in Deutschland lieber vorenthält.
Zum Beispiel Informationen über den Vertrag, der von der Bundesregierung mit Pfizer/Biontech geschlossen wurde. Dort steht unter anderem: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind (…) Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer/Biontech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von den gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.“
Siehe da, einzelne Firmen und Personen fahren in Deutschland während der „Pandemie“ Milliarden Euro von Gewinnen ein. Für Schulen, Straßen, Sportvereine, Krankenhäusern, Altenheime, und deren Personal bleibt dann natürlich nichts übrig. Da müssen wir Bürger und Kinder schon mal solidarisch sein und auf das Eine und Andere verzichten!

Karsten Hasemann

 

Alle Gefährdeten sind geimpft!

Heute ist Dienstag, der Tag, an dem sich wieder mal die Ministerpräsidenten mit der Kanzlerin getroffen haben, um als Gremium Beschlüsse zu fassen, die ich als illegal bezeichne.
Diese Art von Regieren ist im Grundgesetz nicht vorgesehen! Also sind die Beschlüsse, die diese Möchtegern-Alleinherrscher da ausgekaspert haben, nicht bindend für die Bevölkerung.
„Alle Staatsgewalt geht vom Volk aus“ beziehungsweise von den von ihnen gewählten Vertretern. In diesem Fall von den gewählten Abgeordneten im Bundestag und den Landesparlamenten. Ja, ich weiß, die gewählten Abgeordneten haben sich selbst entmachtet. In absoluter Hörigkeit zu ihren Parteibonzen von CDU/CSU und SPD haben sie die ganze Macht abgegeben, in dem Glauben, diese Möchtegern-Herrscher würden sie wieder zurückgeben. Doch weit gefehlt. Man nennt die Ministerpräsidenten nicht umsonst auch Landesfürsten. Also habe ich einen Vorschlag: Die Landesparlamente und der Bundestag lösen sich auf. Werden eh nicht mehr gebraucht, und wir sparen uns einen Haufen Steuergeld. Nur für den Schein einer Demokratie muss man nicht so viel Euros vom Steuerzahler nutzlos raus werfen!
„Und bist du nicht willig so gebrauch ich Gewalt“, so interpretiere ich diese Beschlüsse, die dort gefasst wurden, was die Corona-Regeln betrifft. Man will mit aller Macht die Bevölkerung zwingen, sich impfen zu lassen. Warum eigentlich? Glaubt wirklich noch jemand, dass es diesen Politikern um die Gesundheit der Bevölkerung geht? Ich nehme eher an, die Pharmaindustrie muss noch die Parteispenden und Einzelspenden an Politiker erwirtschaften, (siehe Maskenaffäre). Nötig waren diese Beschlüsse nicht. Alle gefährdeten Gruppen sind geimpft bzw. hatten ein Impfangebot. Wie man mittlerweile weiß, bleiben sie trotzdem ansteckend. Also müsste sich auch jeder Geimpfte ständig testen lassen, um andere nicht anzustecken. Da benutzt man die Kinder als Ausrede „damit wir nicht wieder die Schulen schließen müssen“. Verdammt noch mal, man hatte in den großen Ferien genug Zeit, alle Schulen mit Lüftungsanlagen auszustatten. Aber nein, das ist zu teuer. Aber die Unterstützungsgelder für Großkonzerne, zig Milliarden, die waren nicht zu teuer. Tja, Kinder zahlen keine Parteispenden und können auch keine hochbezahlten Jobs anbieten wenn diese Politiker abgehalftert sind!
Also sind sie unwichtig. Wählen können die auch nicht, also eine völlig uninteressante Gruppe.
Die Eltern werden die Kinder schon impfen lassen, denn sie wollen ja, dass ihre Kinder alle Freiheiten genießen können, die ihnen von den derzeit Herrschenden genommen wurden. Kommt es wieder so weit, dass alle Ungeimpften ein Zeichen an ihrer Jacke tragen müssen? So kommt es mir persönlich bald vor. Und wie ist es mit Luftholen. Ich hoffe, das dürfen wir Ungeimpfte noch. Mal sehen, wie lange. Ein Satiriker würde jetzt sagen: „Ja, so lange du die Maske aufhast“. Merkt ihr denn wirklich nicht, was ihr da gewählt habt, ob nun in den Bundestag oder (als Brandenburger) in den Landtag? Wollt ihr so was im September wirklich wiederwählen? Da schlage ich euch als Atheist vor, dann wählt doch lieber die „Bibeltreuen Christen“, die sind ehrlicher! Und noch mal, kontrolliert diesmal die Auszählungen in den Wahlbüros. Ich befürchte da Schlimmes. Der größte Teil der Medien fällt als Kontrollorgan leider aus. Als Propagandamedien werden sie jeden Befehl der Herrschenden befolgen. Außer dem Hauke Verlag ist mir die BILD Zeitung aufgefallen.
Deutschlands größte Zeitung hat vor kurzem auch erkannt, was los ist. Und traut sich, das eigene Gehirn einzusetzen. Bei den staatlichen Sendern wird das nicht so schnell passieren. Habe miterlebt, dass Zuschauer mit ihren Anrufen eindeutig bewiesen haben, dass dort zensiert wird (Presseclub gleich zweimal). Ich komme, als Linker, immer mehr zur Meinung, dass nicht die AfD die Demokratie in unserem Land gefährdet, sondern die Langzeitherrscher von CDU/CSU und SPD und ein großer Teil der Staatsmedien. Nicht das Virus gefährdet die Gesundheit der Bevölkerung so intensiv wie die Macht- und Geldgeilheit der derzeit Herrschenden!

Fred Müller

 

100 % geimpft, Rekord-Inzidenz

Sehr geehrter Herr Hauke,
während führende deutsche Politiker – Achtung!, damit wird eine weitere „Verschwörungstheorie“ wahr! – die Zwangs„impfung“ (erzwungene experimentelle Genmanipulation an Gesunden) vorbereiten, können wir schon einmal einen Blick in die Zukunft werfen:
In Gibraltar mit 34.000 Einwohnern im Süden Spaniens, sind die feuchten Politikerträume nämlich längst Wirklichkeit. Die Impfquote beträgt dort stolze 100 %, das Ziel ist erreicht. Das hat Pressemeldungen zufolge nicht nur viel Geld, sondern auch 53 Impftote gekostet. Vor Beginn der „Impf“kampagne, also im gesamten Coronajahr 2020, hatte Gibraltar übrigens nicht mehr als 16 Tote „an und (vor allem) mit“ Corona zu beklagen, also weniger als ein Drittel der Impftoten des ersten Halbjahres 2021.
Und nun dürfen Sie raten, wie dort die „Inzidenz“ im Juli 2021 aussah!
Bevor Sie sich mit ein- oder zweistelligen Schätzungen zum Deppen machen: sie betrug 600. In Worten: sechs-hundert. Rund 4 % der Fälle verlaufen schwer und müssen im Krankenhaus behandelt werden, zum Teil auf der Intensivstation.
Ganz ohne „Impfung“ wäre das nach sämtlichen weltweit vorliegenden statistischen Daten übrigens exakt genauso (über 95% aller PCR-Positiven haben einen milden oder gar keinen Krankheitsverlauf), dann aber natürlich ohne das Risiko eines Impfschadens. Und auch „vollständig Geimpfte“ sterben nach wie vor „an und mit“ Corona. Ein Blick nach Israel oder Großbritannien genügt, um dies zu bestätigen. Oder eben nach Gibraltar, wo die „Impfung“ eindeutig gar nichts bewirkt hat – außer den (bislang) 53 Impftoten natürlich.
Kein Wunder, dass die Machthaber von CDU bis Grünen diese wohl sinnloseste (und teuerste) Maßnahme der Medizingeschichte nun wortbrüchig mittels brutalem Zwang durchsetzen wollen. Sie hat außer erheblichen Gesundheitsrisiken offenbar keinerlei erkennbaren Nutzen, außer für die Pharmaindustrie und die von ihr gesponserten politischen Marionetten.
PS: In Malta (Impfquote 89 %) liegt die „Inzidenz“ aktuell bei 270. Da ist eindeutig noch Luft nach oben.
Bleiben Sie bei Verstand,

Dr. H. Demanowski