Danke an alle, die dabei waren!

Am Sonntag, den 10. September war ich mit meinem Vortrag „Corona war erst der Anfang“ auf der Parkbühne Fürstenwalde. Ich kann es nicht anders sagen: Ich war überwältigt, wie unglaublich voll es war. Ich war tief bewegt von dem, was mir von den 515 Zuschauern entgegengebracht wurde. Die Herzlichkeit während meines Vortrages und die langen Standing Ovations zum Schluss bedeuten mir sehr viel! Danke an alle, die am Sonntag in der Parkbühne dabei waren und meiner Veranstaltung diesen Rahmen gegeben haben. In Momenten wie diesen weiß ich, wofür ich das alles mache.
Danke auch an René Palm aus Müggelheim, der mit seinen Liedern die Menschen vor Beginn meines Vortrages mitgerissen hat. Ganz stark!
Ein besonderer Moment war es, als ich nach der Pause Prof. Dr. Hans Demanowski, der im Publikum saß, vorgestellt habe. Der lange intensive Applaus der Menschen zeigt, wie vielgelesen seine Beiträge im Leserforum sind.
Der 10. September war gleichzeitig der Verkaufsstart der dritten Auflage meines Buches. Bis unmittelbar vor Auftrittsbeginn habe ich knapp einhundert Bücher signiert. Das Buch kommt nun auch wieder in den Handel. Sie bekommen es ab sofort im Hauke-Verlag, im regionalen Buchhandel und online beim Kopp-Verlag (s.u.).
Als ich die Zuschauer zum Schluss gefragt habe, ob Sie möchten, dass ich noch ein weiteres Buch mache, das aus den Beiträgen besteht, die nach Erscheinen des ersten Werkes im Februar 2022 entstanden sind, war die Antwort ein tosender Applaus. Vielleicht mache ich es tatsächlich! Das neue Buch würde ebenfalls den Titel „Corona war erst der Anfang“ tragen.
Noch einmal ein wirklich von Herzen kommender Dank für die vielen Sympathie-Bekundungen und die grandiose Resonanz auf all das, was ich in den vergangenen Jahren gemacht und am Sonntag vorgetragen habe. Es hat mich tief bewegt.
Ihr Michael Hauke

Total Views: 2.174Daily Views: 1