Das ging schnell. Auch die 2. Auflage des Buches von Michael Hauke „Wie schnell wir unsere Freiheit verloren – Eine besorgniserregende Chronologie“ ist restlos ausverkauft. Es hat nicht einmal drei Wochen gedauert und alle Exemplare waren noch vor Weihnachten vergriffen. Die erste Auflage erschien im März 2022 und war im Juni ausverkauft. Eigentlich war eine zweite Auflage gar nicht geplant. Nun fragen viele nach der dritten. Es könnte sein, dass das Buch im März noch einmal in den Handel kommt. Es ist aber nicht sicher.
Herzlichen Dank an alle, die das Werk erworben und gelesen haben. Die riesige Nachfrage war überwältigend. Danke auch für die vielen Reaktionen, die das Buch aufgrund der lückenlosen Recherche und der Veröffentlichung der tatsächlichen Zahlen zur Pflichtlektüre erheben wollen.

Total Views: 10Daily Views: 1